Freitag, 11. Februar 2011

das hab ich jetzt einfach gebraucht


habe den Blog ein wenig umgestaltet,
hoffe es gefällt Euch auch,
mal seh`n ob so bleibt........
 die liebe Kathi
hat mir diesen wunderschönen Award zu kommen lassen;))
liebe Kathi, danke dass Du an mich gedacht hast,
ich freu mich wie bolle;) knutsch




Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

und jetzt soll ich 7 Dinge über mich verraten,
mmmmmmmmmhhhhhhhhh
nicht so einfach

1. bin Blogsüchtig, ich muss wenigstens einmal am Tag reinschaun,
auch wenn ich keinen Kommentar hinterlasse,
man könnte ja was verpassen
2. ich nasche gerne und 
wenn dann einfach zu viel
3. trinke wahnsinnig gerne Kaffee
4. bin ein Morgenmuffel,
wenn ich zu früh nicht meinen Kaffee in aller Ruhe genießen kann,
dann bin ich wohl eher ungenießbar,
5. nähen tu ich mitterlerweile für mein Leben gern,
wer tut das nicht von uns;)) grins
6. habe eine geschriebene Todo-Liste,
die ewig lang ist und irgendwie nicht kürzer werden will,
von den Gedanken wollen wir mal gar nicht sprechen.......
7. aber trotz alledem 
ist meine Familie mir das wichtigste auf dieser Welt;) knutsch 

so jetzt sollte ich diesen Award weiter geben,
da ich aber alle Eure Blog`s so toll finde und
mich nicht entscheiden kann,
wer die ausgewählten sind,
werde ich diesen Award hier zur Verfügung stellen und
jeder der mag kann ihn sich holen;)) bitt schön

Euch schon mal ein schönes Wochende
und nächste Woche geht`s dann wieder in die Vollen
und dann gibt es auch die eine oder andere Überraschung!!!

Bis bald Mädels
Eure Doris 




Keine Kommentare: