Donnerstag, 24. Februar 2011

Da unser Großer

immer noch kränkelt,
aber zum Glück hat er nur Husten und Schnupfen und
kein Fieber,
er möchte natürlich immer ein wenig bespielt werden;))
Da er ja letzten Sonntag zum Geburtstag diversen Nachschub bekommen hat,
gehen im Moment die Spiele nicht aus und
selbst ich war ganz hin und weg von diesem tollen Spiel!!!

 es ist von Hab. und
heißt Tier auf Tier,
man kann es alleine spielen und 
versuchen so viele Tiere wie möglich übereinander zu stapeln oder
man spielt es zu zweit oder auch mehreren,
dann darf man mit einem Würfel sein Glück heraus fordern,
entweder ein oder zwei Tiere aufsetzen oder 
der andere darf für dich den nächsten Zug machen,
verloren hat der, der den Haufen umschmeißt oder
gewonnen hat derjenige der als Erstes keine Tiere mehr hat...
Natürlich hat der junge Mann mich abgezockt,
aber was will man von einer fast alten Mutter,
die ein wenig zittrig ist erwarten;)) lach

ganz lieb möchte ich Claudis Nähfüßchen und
Rena  begrüßen und wünsche Euch viel Freude bei mir auf`m Blog!!! 

Danke für die lieben Kommis zu den letzten Post,
ich freu mich immer wieder ganz arg über Resonanz,
obwohl ich manchmal selber ein fauler Kommentargeber bin!!!
So jetzt muss ich aber mal schaun,
dass ich auf einer anderen Baustelle vorwärts kommen!!!
Ich hoffe Anfang nächste Woche kann ich Euch mehr verraten...

Bis bald
Eure Doris

1 Kommentar:

Angela Hipp hat gesagt…

Liebe Doris, danke, daß Du mir "sehschwachen alten" Frau extra die Schriftfarbe geändert hast, aber so finde ich das viel besser und ich muß mich beim Lesen nicht mehr soooo anstrengen!!!
Hier werden eben Wünsche prompt erfüllt!!!
Gute Nacht wünscht Angela