Mittwoch, 23. Februar 2011

So Kinder im Bett

und jetzt gibt`s was zu gucken;))
wie ich schon vor ein paar Tagen erwähnt habe,
mache ich beim Spider Web Quilt mit,
den Anstoß dafür hat die liebe Katrin gegeben,
mit im Boot ist die liebe Rena
und die liebe Klaudia!
Ich habe Euch schon bewundernd über die Schulter gelunzt;))
Aber jetzt dürft auch Ihr gucken...
vielleicht 
gleich
 jedenfalls habe ich mir vorgenommen wenigstens einen Block pro Woche zu schaffen, da bleiben die anderen Baustellen auch am Laufen,
ach Ihr wollt was sehen
JETZT
na gut


ich werde die Blöcke auch erst später miteinander verbinden,
so kann ich die Dreiecke noch ein wenig durchwechseln,
wie es mir gefällt...
wie schon erwähnt habe, wird es ein Kinderquilt für Pippi,
aber in Größe eines Einzelbettes,
damit ich später gleich noch eine Tagesdecke für`s Bett habe;)
dieser Quilt wird hauptsächlich aus Resten gearbeitet,
demnach sind die Streifen mal ein wenig dünner oder breiter;))
ich hoffe die Restekiste dankts mir!

@Andrea, mit dem nachfeiern im Kiga,
da wird leider nichts draus,
unser großer ist seit heute zu Hause,
wie soll`s anders sein,
wird sind durch fast den ganzen Winter ohne größere Wehwechen gekommen,
warum sollte es uns verschonen;((
ich hoffe jetzt nur,
dass es die Pippi nicht auch erwischt...

dann möchte ich Euch mal was zeigen,
hab ich von meine Mun geschenkt bekommen

das war mal ein Schulungskoffer mit Schulungsmaterialen,
den hat sie mir umgearbeitet,
damit ich meine Schere, Rollschneider, Stecknadeln usw. gut verstauen kann und dann hab ich noch Platz mein Projekt mit einzupacken und
auf Reisen zu gehen...
oder zum Patchworkabend...

so jetzt darf ich ganz herzlich die liebe petra.ambros begrüßen, 
ich wünsch Dir viel Freude hier!!!
leider konnte ich keine Verlinkung auf Deinem Blog herstellen,
da ich in Deinem Profil keinen gefunden habe...

jetzt schick ich Euch noch sonnige Grüsse
aus dem kalten Oberfranken

bis bald 
Eure Doris

4 Kommentare:

petty hat gesagt…

Hallo Doris!
Danke für die lieben Begrüßungsworte!
http://petty-patchfan.blogspot.com/ wenn du gerne möchtest. Würd mich auf jeden Fall auch freuen, obwohl sich bei mir zur Zeit nicht viel abspielt, aber ich werd mich versuchen zu bessern!!
Ganz liebe Grüße
Petty

Cattinka hat gesagt…

Hallo Doris,
Du nimmst tolle bunte Stoffe für Deinen Spider Web Quilt, ich kann ihn mir schon fertig vorstellen, der wird perfekt für Deine Tochter!
Und die umgearbeitete Mappe sieht sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Doris ,
über Katrin und Klaudia habe ich zu dir gefunden und freue mich sehr , daß wir dich mit infiziert haben , dein spider web block sieht schon sehr fröhlich aus und es wird am Ende sicher ein Gute-Laune-Quilt entstehen :-)
werde dich gleich mal verlinken , da habe ich dich besser im Auge *g*
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Rena

Anonym hat gesagt…

Nein! Du bist auch schon infiziert von diesem Virus.
*grins*
Deine Farbzusammenstellung gefällt mir super gut.
Da kommt Frühling in die Bude.
Da bin cih schon auf die weiteren Blöcke gespannt.
lg
Angie
:-)