Dienstag, 22. Februar 2011

An diesem schönem Teil

arbeite ich gerade jede freie Minute,
bin gespannt, wann wir es endlich in Textform auch geschafft haben;/
 Schweiß von der Stirn wisch
Ansonsten war ich heute nochmal mit dem großem beim Ohrenarzt,
jetzt ist endlich der letzte Rest von dem Ohrenschmalzpfropfen heraußen,
aber leider hat er immer noch Flüssigkeit hinterm Trommelfell,
jetzt müssen wir weiterhin mit Nasenspray und Hustensaft die Erkältung in Griff bekommen und am 31.03 müssen wir nochmal zur Kontrolle und wenn es hoffentlich besser ist, dann brauchen wir auch keine OP für Röhrchen und Co!
Allerdings war der junge Mann heute so fertig,
dass er dann gleich um halb 6 in die Kiste verschwunden ist,
bin gespannt, ob er morgen soweit wieder fit ist und
in den Kindergarten gehen kann!
Ansonsten wird er wohl mal ein paar Tage daheim bleiben müssen,
was natürlich doof wäre,
da am Donnerstag im Kindergarten sein Geburtstag nachgefeiert werden sollte! Drückt mal feste die Daumen!

@Andrea, Du Glückliche in fast 8 Wochen, ich habe erst wieder zum Ende des Jahres;((
@Katrin und alle anderen die es auch interessiert was ich noch so treibe;))
ich war schon fleißig, aber die Foto`s gibt es erst morgen

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend
Eure Doris
Posted by Picasa

2 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

mach dir mal nix draus, auch ich hab (eigentlich gottseidank) nur einmal im jahr geburtstag! *gg*
bin ja mal gespannt, was das da auf dem foto ist, die farben sind auf jeden fall meins! ;O)
dem junior gute besserung und gaaanz feste daumen gedrückt, dass er donnerstag anchfeiern kann und keine röhrchen braucht!
drück dich!

Cattinka hat gesagt…

Hallo Doris,
schön dass Du fleißig warst, ich freu mich schon auf die Bilder. Mach Dir keine Sorgen wegen uns, wir können warten, wir wissen alle dass das Wohl des Kindes vorgeht, und das Nähen der Spider Web Blöcke soll Dir Spaß machen und Dich nicht stressen.
LG
KATRIN W.