Montag, 14. Februar 2011

Ich wünsch Euch einen schönen Valentinstag!!!!!!!!!

natürlich muss da ein Blümchen her,
habt einen schönen Tag!!!

sehr passend ist dieser Teaser zum heutigen Tag,
Auflösung wird es hoffentlich noch diesen Monat geben,
was aus diesem tollen Stoff entstanden ist,
da werde ich noch Eure Hilfe benötigen,
dazu aber später mehr.....





so und jetzt gibt`s noch ein Foto,
von dem ersten Lampion aus den selber gefärbten Stoffen;))


das war bestimmt nicht der Letzte,
aber genau in dieser Variante werde ich "ihn" wohl nicht mehr nähen,
dieses Teil hat mich einiges an Nerven gekostet,
alleins die Winmpel mit selber gemachten Schrägband eingefasst und
dann nicht richtig erwischt,
wenn man halt zu faul zum stecken ist...
dann die selber gemachte Zackenlitze von Hand genäht, so ca 175cm lang (EINE!)
aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und
wenn ich Lust habe,
kommen noch Perlen oder so was in der Art an die Spitzen ran...

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!!!
Liebe Grüsse
Eure Doris

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Doris,
ich find Deinen Lampion total schön. Du hast ja eine Menge Arbeit da rein gesteckt, aber es hat sich gelohnt.
LG
KATRIN W.