Donnerstag, 3. Februar 2011

hier dürft Ihr nochmal gucken

meine kleinen Fortschritte am momentanen Projekt


jetzt war ich fast fertig mit diesem Teil und
habe mich sowas von gefreut,
wie toll "ES" bis hierher ausschaut und
DANN
einmal nicht aufgepasst, beim Faden abschneiden
SCH.............

Lust zum auftrennen habe ich keine;(
werde mir wohl was einfallen lassen müssen,
um dieses Mißgeschick zu verstecken,
man sollte halt nicht am frühen? Morgen so kreativ sein wolln;O haha
Euch einen schönen Tag
Eure Doris

3 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hallo Doris, du bist ja sehr gut ausgestattet. Dieses Profimaterial habe ich in all den Jahren nicht angeschafft. Dabei sagt Mr. Big immer, dass man für alles das richtige Werkzeug haben sollte.
Bin gespannt, was du da machst!
Liebe Grüße Rosine

Angela Hipp hat gesagt…

auftrennen mußt du auch nicht, bügel ein vlies dahinter und versuche den schnitt durchs bügeln zu verkleben, er ist ja in der nahtzugabe und an dieser stelle "rückst du das nähfüßchen geringfügig" weiter rein...
probiers mal, das sieht kein mensch- nur du weißt es und sagsts niemanden weiter...
lg von angela

bellaina hat gesagt…

So ein Mist und weist Du was,

genau das selbe ist mir die Woche auch passiert und ich hab Vlies dahinter gebügelt. Hält wunderbar und wenns Dich trotzdem stört, dann fällt Dir sicher noch ein was Du drüber applizieren kannst.

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Allerliebsten Gruß
Sabine