Donnerstag, 17. Februar 2011

Nachdem ich heute endlich

das Eine Geschenk für Sohnemann soweit fertig genäht habe,
bin ich jetzt doch ziemlich ge- und entspannt,
was der Sonntag so bringen mag........

da es bei uns heute nur schööööön war,
sind wir in die grosse Stadt in den Park gefahren,
haben Enten gefüttert und gequatscht,
Sohnemann war mit dem Laufrad fleißig unterwegs und Pippi hat geschlafen,
nachdem ich heute Abend die Foto`s gesichtet hatte,
habe ich sie ALLE in die Papiertonne verfrachtet;((
keine Ahnung was ich da wieder angestellt oder eher nicht..........

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit!!!
Eure Doris

PS: wenn ich morgen Lust, Zeit und Laune habe, gibt`s schonmal ein Foto vom GEnähtem Teil;))

2 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

ach, sonne...ihr seid zu beneiden! bei uns hat sie's heute leider (noch) nicht geschafft...
lass dir liebe grüsse da und wünsche jetzt schon mal einen wunderschönen geburtstag für den sohnemann! ;O)
andrea

Rosine hat gesagt…

So! Spannung ist aufgebaut!

LG Rosine