Freitag, 18. Februar 2011

Ein kleines Bild

vom Geburtstagsgeschenk unseres Söhnchen,
könnt Ihr jetzt mal ein Bildchen;)) erhaschen
mehr wird es frühestens am Sonntag geben...

nachdem ich heute schon wie eine irre 
für Sonntag eingekauft habe und
das Eine oder Andere schon vorbereitet habe,
konnte ich es nicht lassen, ein Blöckchen zu nähe,
die Idee kam von der lieben Katrin 
und wenn ich neben diversen anderen Baustellen Zeit habe,
möchte ich meine Restekiste etwas abspecken und 
einen bunten Kinderquilt für unser Töchterchen nähen;))


schaut jetzt ein wenig krumm aus,
aber für die Probe ist es okay;O
da ich auch schmale Streifen verarbeite,
kann ich mich nicht immer an die Nählinien halten,
aber da ist ja nicht weiter dramatisch...

Ich wünsch Euch allen
ein schönes Wochenende,
hier wird es bis mindestens Sonntag Abend ruhig bleiben,
da wir ja den 4. Geburtstag unseres Sohnemannes feiern;)))

bis bald 
Eure Doris

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Doris,
ich finde Dein erster Spider Web Block sieht toll aus. Das wird ein farbenfroher, schöner Kinderquilt. Ich freu mich dass ich Dich anstecken konnte!
LG
KATRIN W.