Donnerstag, 17. Februar 2011

Sorry

ich hab das Bild vom Geschenk meines Sohnes heute nicht geschafft;((
erst hab ich mal geschaut,
dass ich meinen Haushalt auf die Reihe bringen und
da es bei uns die letzten Tage mit der Sonne nicht zu wenig war,
hab ich jedesmal meine Fenster beäugt und
gedacht ooooooooch nööööööööööööööö
heute nicht!!!!!!!!!
aber heute habe ich dann mal 1-2-3 nein nicht das große Auktionshaus E...
4-5-6 Feeeeeenster gepuuuuuuutzt und 
dann hat die Sonne heute Nachmittag gar nicht so arg geschienen;((
zwischendurch hab ich dann noch diesen tollen, schnellen Kuchen eingerührt 
und natürlich gebacken,
denn heute Nachmittag war meine liebe Freundin A... da und 
dann haben wir genossen...

ich wünsch Euch nur das Beste
Eure Doris

2 Kommentare:

fannysmama hat gesagt…

sooo soll es sein! nach der arbeit darf man auch geniessen, gelle? boah, wenn ich das so lese, dann bin ich fast ein winzig kleines bisschen froh, dass sich die sonne bei uns immer noch nicht durchsetzen konnte...meine fenster...neneneneeeee!! aber ich schwör dir: WENN die sonne auch bei uns endlich rauskommt, dann putz ich erstmal NICHT!! weil nämlich: IMMER, wenn ich fenster putze, fängts an zu regnen! ;O)
liebe dank für deinen kommi, lasst es euch gut gehn!
liebs drückerle
andrea & fanny

Rosine hat gesagt…

Don't worry, die Bloggerwelt ist sowas von geduldig!
Liebe Grüße
Rosine