Montag, 21. Februar 2011

Na hoppla

jetzt sind es auf einmal 33 regelmäßige Leser,
da sollte wir doch uns ein Schnäpschen gönnen...
habt Ihr Vorschläge;))
also ganz herzlich möchte ich 
und
(soderle hab`s jetzt geändert! sie hat doch nen Blog)
begrüßen und wünsche Euch hier eine schöne Zeit!!!

@liebe Katrin, Du wolltest wissen was ich mir auf`n Geburtstag wünsche,
na ganz viele GESCHENKE oder doch lieber Gutscheine, damit ich mir den einen oder anderen Stofftraum erfüllen kann....
@ liebe Andrea, danke Dir für die lieben Geburtstagsgrüsse!!!

Ich wünsch Euch eine schöne Woche 
Eure Doris

PS: Die Verlosung ist nicht vergessen, im Moment geht es hier ein wenig drunter und drüber....

3 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Doris,

dochdoch, ich habe einen Blog..*lach*
...und den findest du unter
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Habe ich es richtig gelesen, hattest du, oder dein Sohn Geburtstag?...nunja auf jeden Fall, Herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Herzl.Gruß Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Wusst ichs doch, auch für Dich sind das schönste am Geburtstag die Geschenke. So soll es auch sein.
Und Klaudia hat schon einen Blog, sie ist die 4. im Spider Web Bunde!
LG
KATRIN W.

fannysmama hat gesagt…

oh, die idee mit dem gutschein ist eigentlich garnicht schlecht ;O) ich hab ja auch bald jubeltag (ok, sind noch fast 8 wochen...) aber trotzdem! *gg*
vielleicht sollte ich das mal auf meinem blog publik machen! *pruuuust*
ganz liebe grüsse und auf die nächsten 33!
andrea